05528205500  St. Laurentiusstr. 5-7, 37434 Gieboldehausen

Sparkassenlauf

Sie sind hier: Startseite

Duderstädter Sparkassenlauf: Sieger bei den Jungen in der Einzelwertung A und B

Nico Kroll (6e) wurde Sieger in der Einzelwertung Schüler B und Luca Rusalo (10b) siegte mit großem Vorsprung in der Einzelwertung Schüler A. Herzlichen Glückwunsch. Dies gilt auch allen anderen 45 Teilnehmern, die nicht aufs Treppchen kamen aber eine tolle Leistung mit tollen Ergebnissen gezeigt haben. Super!

Auch die Lehrerstaffel und das gesamte Lehrerteam um Hr. Daume mit Hr. Beckmann, Hr. Möllers, Fr. Zinn, Hr. Schusterhauer, Fr. Ernst, Fr. Kniese und Fr. Dannoritzer aus der KGS Gieboldehausen zeigten achtbare Ergebnisse und tollen Teamgeist. Unsterstützung gab es durch Paulina Wüstefeld, ehemalige FSJ´lerin. Herzlichen Glückwunsch.

Danke dem Förderverein der KGS Gieboldehausen für die tatkräftige Unterstützung.